Sexualität, Beauty und Erfolg

Angebote für Frauen

Ich bin Coach für Sexualität, Beauty und Erfolg in Zürich und biete interessierten Frauen eine breite Palette an Dienstleistungen.

  • Du willst offen über deine Sexualität reden?
  • Du willst dich und deine Bedürfnisse besser kennen lernen?
  • Du willst Altes loslassen und Neues in dein Leben holen?
  • Du willst eine erfüllte Sexualität?
  • Du willst deinem Gegenüber deine Wünsche kommunizieren?
  • Du willst deine weibliche Kraft und Stärke spüren?
  • Du willst dir deiner Wertigkeit bewusst werden?
  • Du willst selbstbewusst Auftreten?
  • Du willst mehr ins Fühlen kommen?
  • Du willst dir und deiner Intuition vertrauen?
  • Du willst mehr Freude und Freiheit in deinem Leben?
  • Du willst aus deiner Begrenzung heraustreten?

Bist du bereit für ein Coaching?

  • Bist du bereit, in deinen Spiegel zu schauen?
  • Bist du bereit für Veränderungen?
  • Bist du bereit für dein Leben?

Wenn du alle 3 Fragen mit «ja» beantworten kannst, solltest du dich noch heute für ein Coaching anmelden.

Einzelcoachings: Stunde

Im Coaching gehen wir auf dein Thema ein und beleuchten es in aller Ruhe. Die Beratungen finden wahlweise via Skype oder in meiner Praxis in Zürich statt. Nach jeder Stunde kannst du frei wählen, ob du einen weiteren Termin vereinbaren möchtest.

Termin vereinbaren

Einzelcoachings: Tag

Im Tages-Coaching arbeiten wir intensiv an deinen Themen und bleiben «dran». Auf Wunsch kombinieren wir die Theorie mit der Praxis: Wir testen deine neugewonnene Ausstrahlung in einer Bar oder kaufen zusammen in einem Erotik-Shop ein.

Termin vereinbaren

Workshop: Wer bin ich als Frau … und wie viele?

Dauer: 3 Tage
Termin: Demnächst an dieser Stelle
Ort: Demnächst an dieser Stelle

Was erwartet dich in diesem Workshop?

  • Körperübungen
  • Meditation
  • Rollenspiele
  • Sharing
  • Tanz

Gerne führe ich diesen Workshop auch individuell für dich und deine Freundinnen durch.

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf.

1 Woche Segeltörn Kroatien: Lebensfreude, Loslassen, Energie tanken.

Wir starten mit einem hochseetüchtigen Segelkatamaran von Split aus und segeln entlang der schönsten Häfen, Buchten und Orte von Dalmatien zur Inselwelt des Kornati-Nationalparks und wieder zurück nach Trogir. Stationen sind (je nach Wetter) Primosten, Zirje, Kaprije, Kornat, Piskera, Dugi Otok, Uglijan, Zadar, Murter, Tribunj und Sibenik. Wenn es uns an einem Ort besonders gut gefällt, bleiben wir. Sonst segeln wir weiter.

Wenn auch du bei dieser ganz besonderen Reise für Frauen dabei sein möchtest, schreibe mir, warum du gerne dabei sein möchtest, und weshalb ich gerade dich in den Kreis der auserwählten Frauen aufnehmen soll.

Datum: Demnächst an dieser Stelle
Kosten: Demnächst an dieser Stelle

«Wenn man ihr einmal zugehört hat, kann man sich ihren Worten nicht mehr entziehen!»

Sandra Schulten