Jahrestraining 2020/2021
„Lass los was Dich nicht glücklich macht!“

Komm an in „Deinem“ Leben, befreie Dich aus Deiner Box von Ängsten, Begrenzungen, Wertesystemen die Dich klein halten, was auch immer Dein Thema ist, erlaube Dir authentisch zu sein. Denn Du bist ein GESCHENK! Pack es aus und lass Dich leuchten, denn jeder Mensch auch DU bist einzigartig. Erlaube Dir Deine Gaben und Fähigkeiten zu entfalten, die Welt braucht genau DICH!

1. Modul:
„Kreiere Deine Version vom Glücklich sein!“

Viele Frauen möchten etwas in ihrem Leben verändern. Getrauen sich aber nicht: «Ich muss doch Geld verdienen». «Ich kann doch nicht nur an mich denken». In diesem Seminar erfährst Du, wie es wäre, wenn Du die Person sein könntest, die Du gerne wärst bzw. sein könntest.

Seminar
„Kreiere Deine Version vom Glücklich sein!“
(Dieses Seminar ist auch einzeln buchbar)

Datum
Donnerstag, 29. Oktober 2020 bis Sonntag, 1. November 2020

Inhalt
In diesem Seminar entwickelst Du Deine ganz eigene Version vom Glücklich sein!

Investition
CHF 565.– pro Person (exklusiv Übernachtung und Verpflegung)

Ort
Das Seminar findet im Schwarzwald in St. Georgen statt. Wir haben ein sehr schönes Haus mitten in einer wunderschönen Waldlandschaft ganz für uns alleine, frei nach dem Motto „Back to the roots“. Das Haus hat eine heimelige Atmosphäre und einen eigenen Wald direkt vor der Tür.

Unterbringung und Verpflegung
Übernachtung direkt im Seminarhaus „Auf der Ecken“ gemeinsames uriges Schlaflager.
Bitte direkt unter https://www.aufderecken.de/kontakt/ buchen.

Unterbringung in der näheren Umgebung
Hotel Kammerer in St. Georgen https://www.hotel-kammerer.de/de_de/

Seminarbeginn und Seminarende
Donnerstag, 29. Oktober 2020, Start um 18:00 Uhr
Sonntag, 1. November 2020, Ende um 14:00 Uhr

2. Modul:
Wer bin ich als Frau und wie viele…!

Lerne Dich als Frau besser kennen und lass Dich überraschen, wer Du noch alles sein kannst. Im geschützten Kreis von Frauen kannst Du Dich selbst entdecken. Verspielt und neugierig gehen wir das Thema an.

Seminar:
„Wer bin ich als Frau und wie viele…!“

Datum
Donnerstag, 25. Februar 2021 bis Sonntag, 28. Februar 2021

Inhalt
In diesem Seminar entwickelst Du Deine Vielfalt.

Investition:
CHF 565.– pro Person

Ort:
Wird noch bekannt gegeben

3. Modul:
„Sexualität & Weiblichkeit!“

In diesem Modul lernst Du Dich auf der Ebene Deines Körpers und Deiner sexuellen Energie besser kennen. Im geschützten Kreis von Frauen geht es darum seinen Körper, seine Lust und sich selbst lieben zu lernen.

Seminar:
„Sexualität & Weiblichkeit“

Datum
Donnerstag, 13. Mai 2021, bis Sonntag, 16. Mai 2021

Inhalt
In diesem Seminar entwickelst Du ein besseres Körpergefühl und das Gefühl Deiner Weiblichkeit.

Investition
CHF 565.– pro Person

Ort
Wird noch bekannt gegeben

4. Modul:
„Vergebung!“

Das ist ein wichtiges Thema um sein eigenes Leben, leben zu können. Oftmals sind wir hier verstrickt mit unserer Familie aber vor allem auch mit uns selbst. Im geschützten Kreis kannst Du Dir anschauen, wo es noch etwas zu vergeben gibt.

Seminar:
„Vergebung“

Datum
Donnerstag, 22.Juli 2021, bis Sonntag, 25. Juli 2021

Inhalt
In diesem Seminar befreist Du Dich von Anhaftungen an alte Muster.

Investition:
CHF 565.– pro Person

Ort:
Wird noch bekannt gegeben

5. Modul:
„Integration und Erstellung DEINES Glückscodes!“

Jetzt ist es soweit Dein Erlebt- und Erlerntes zu integrieren und zu festigen mit Deinem von Dir eigens entwickelten Glückscode.
Lass Dich überraschen!

Seminar
„Integration und Erstellung DEINES Glückscodes!“

Datum
Donnerstag, 16.September 2021 bis Sonntag, 20. September 2021

Inhalt
In diesem Seminar festigst Du Deine Entwicklungsschritte.

Investition
CHF 565 pro Person

Ort:
Wird noch bekannt gegeben

Investition für das gesamte Jahrestraining:
CHF 2799.– pro Person

Anmeldung

Modul 1, CHF 565.–Komplettes Jahrestraining, CHF 2’799.–

«Eine kraftvolle Frau und mit Herzblut bei der Sache. Danke.»

Judith W